Kükenshöner verlässt Logwin Zoom

Transportwelt: Kükenshöner verlässt Logwin

Detlef Kükenshöner, Mitglied des Executive Committee von Logwin, hat das Unternehmen zum 17. April 2009 verlassen. Kükenshöner war laut Logwin seit 2002 in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig. Im Rahmen der Neuorganisation des Konzerns übernahm er 2007 als COO die Verantwortung für das Geschäftsfeld Road + Rail. Der Verwaltungsrat von Logwin dankte Kükenshöner für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren. Eine Begründung für das Ausscheiden von Kükenshöner wurde von Unternehmensseite bisher nicht veröffentlicht.

Datum

20. April 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Fred Dremel, Experte für Sozialvorschriften für das Fahrpersonal im Strassenverkehr, Arbeitszeitrecht , Kontrollgeräte Fred Dremel Sozialvorschriften
Von 1980 bis 2013 Betriebsprüfer Arbeitsschutz in Aachen auf dem Gebiet Sozialvorschriften für… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.