Fahrzeuge Kuchta leitet Busvertrieb von MAN

Kuchta leitet Busvertrieb von MAN

Rudi Kuchta (42) hat die Leitung des internationalen Busvertreibs für die Marken MAN und Neoplan übernommen. Das teilt MAN Truck & Bus mit. Er löst in dieser Funktion den 62-jährigen Detlef Romberg ab, der künftig für die weltweite Vertriebssteuerung Lkw und Bus verantwortlich sein wird. Kuchta ist Betriebswirt und stieß 1992 zum Bushersteller Neoplan hinzu. Dort bekleidete er laut MAN verschiedene leitende Funktionen im Exportbereich. Seit 1998 war er Leiter Vertrieb Export Europa. In dieser Funktion war er für den Ausbau der Vertriebsstruktur verantwortlich und trieb das Thema Alternative Antriebe voran.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.