Alles über Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH
Krone trauert Zoom

Transportwelt: Krone trauert

Krone trauert um Dr. Jürgen Föhrenbach (69), der am Dienstag dieser Woche (26.10.) bei einem schweren Autounfall mitten aus dem Leben gerissen wurde. Föhrenbach begleitete die Krone-Gruppe seit Juli 2000, zunächst beratend, später als Sprecher der Geschäftsführung des Fahrzeugwerks. Zusätzlich übernahm der Diplom-Volkswirt 2001 den Vorsitz der Geschäftsführung der Holding, bevor er 2005 zum Geschäftsführenden Beiratsvorsitzenden der Krone-Gruppe ernannt wurde. "Gemeinsam mit seiner Familie trauern wir um einen Mann, der uns als brillanter Analytiker, wertvoller Berater, tatkräftiger Gestalter und feiner Mensch im Gedächtnis ist. Mit ganzem Herzen hat er die Belange der Krone-Gruppe geführt und voran getrieben; immer im Blick hatte er dabei unsere Philosophie des Familienunternehmens. Viele von uns verlieren nicht nur einen überaus geschätzten und liebenswerten Kollegen, sondern einen wahren Freund. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren“, so Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter und Betriebsrat der Krone-Gruppe.

Datum

29. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.