Fahrzeuge Kögel holt sich den Trailer-Titel

Kögel holt sich den Trailer-Titel

Der Trailerhersteller Kögel hat zum ersten Mal den Preis als „Beste Marke 2009“ in der Kategorie „Trailer“ bei der großen Leserwahl der Zeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER erhalten. Alexander Tietje, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Andreas Berndmeyer, Geschäftsführer Vertrieb, nahmen den begehrten Award am Dienstag in Stuttgart entgegen. „Dieses eindeutige Votum der Leser verstehen wir nicht nur als Auszeichnung für die Innovationskraft, die Qualität und den Service, den Kögel seinen Kunden bietet. Wir sehen darin auch einen Ansporn, uns weiterhin mit aller Kraft dafür einzusetzen, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden“, erklärte Alexander Tietje.
 
Mehr als 8.000 Leser hatten sich an der Wahl beteiligt. Die Wahl zur Besten Marke wird vom ETM-Verlag seit 2005 in Zusammenhang mit der Wahl der besten Nutzfahrzeuge des Jahres durchgeführt. „Nachdem Kögel in den letzten beiden Jahren den Preis nur knapp verfehlt hatte, freue ich mich besonders, dass wir  diese wertvolle Auszeichnung in diesem Jahr entgegen nehmen dürfen“, sagte Kögel Marketingchef Stefan Oberdörfer nach der Preisverleihung.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.