Zoom

Fahrzeuge: ISRI zum 3. Mal als beste Marke ausgezeichnet

Lemgo/Stuttgart. Einen besonderen Erfolg feierte die ISRINGHAUSEN GmbH & Co. KG in Stuttgart. Die Marke ISRI®, unter der der Lemgoer Automobilzulieferer weltweit seine Nutzfahrzeugsitze produziert, wurde am 24. Juni 2008 im Spiegelzelt von Pomp Duck & Circumstance in Stuttgart als beste Marke in der Rubrik „Sitze“ prämiert.

Die Auszeichnung fand im Rahmen der Wahl zu den „Besten Nutzfahrzeugen 2008“ statt. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Leserwahl mehrerer Zeitschriften des ETM-Verlages. Mehr als 8.500 Leser der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „lastauto omnibus“ sowie „FERNFAHRER“ haben sich an dieser exklusiven Abstimmung beteiligt. Gefragt wurde nach 20 Produktgruppen, in denen von den Lesern jeweils eine „Beste Marke 2008“ gewählt wurde. Hier setzte sich ISRINGHAUSEN gegenüber vier weiteren Mitbewerbern durch. Die genaue Auswertung wird in einer Sonderpublikation veröffentlicht, die in den kommenden Ausgaben der beteiligten Fachzeitschriften zu finden ist. Dr. Volker Simon, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der ISRINGHAUSEN GmbH & Co. KG nahm den Preis von Herrn Werner Faas, Gesamtanzeigenleitung ETM-Verlag, entgegen und war zu Recht stolz auf diese besondere Auszeichnung. „Im immer stärker werdenden Wettbewerb der Automobilzulieferer wird die Konsolidierung in den nächsten Jahren weiter verstärkt. Nur die wirklich Guten werden sich dabei durchsetzen. Unsere starke Marke hilft uns natürlich in diesem Wettbewerb“ betonte Simon. Für den Innovationsführer der Branche ist Technologie der „Stoff“, der die Marke stark macht. Über ISRI® ISRINGHAUSEN ist der Spezialist für die Entwicklung und Fertigung innovativer Sitzsysteme für Nutzfahrzeuge und technischer Federn weltweit. Die von dem internationalen Marktführer in 35 Werken und 16 Ländern produzierten Sitze finden weltweit in LKW, Transportern, Bussen und Baumaschinen Einsatz. Mit global über 5000 Mitarbeitern entwickelt und fertigt ISRINGHAUSEN maßgeschneiderte Produkte für die ersten Adressen der Nutzfahrzeugbranche. Dazu gehören bekannte Fahrzeughersteller wie DAF, Daimler, Fiat, Iveco, Kenworth, Leyland, MAN, Mitsubishi, Peterbilt, Renault, Scania, Volkswagen und Volvo.

Datum

1. Juli 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.