Zoom

Transportwelt: Hahn neuer Paclease-Geschäftsführer

Ronald Hahn (56) wurde Anfang November von den Gesellschaftern von Paccar Leasing zum Geschäftsführer von Paclease berufen. Hahn ist seit 2002 im Unternehmen, das früher Truck Center Hauser (TCH) hieß. Unter der Führung von Ronald Hahn soll Paclease seine Marktstellung ausbauen. Bereits seit 2007 ist er für das operative Geschäft verantwortlich und hatte laut Paclease wesentlichen Anteil an der Integration von TCH in den Paccar-Konzern. Paclease will zunächst in Deutschland wachsen, danach sollen die Märkte ausgewählter europäischer Nachbarländer anvisiert werden.

Foto

Foto: photo 5000/Fotolia.com

Datum

9. November 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.