GTS auch in Östserreich präsent Zoom

Transportwelt: GTS auch in Österreich präsent

Der international tätige Paketdienstleister GTS bietet jetzt auch in Österreich seine Dienstleistungen an. Einer Mitteilulng zufolge geht GTS-Geschäftsführer Hans Kragt davon aus, dass er mit den Services von GTS neue Standards in der Alpenrepublik setzen kann. Seiner Meinung nach, sei der österreichische Postmarkt von vielen Postdienstleistern bislang vernachlässigt worden. Neben der gesamten Service-Palette hat der Paketdienstleister seine Internetseite neu gestaltet. Unter www.gts-post.de können Kunden sich zu den Angeboten von GT schlau machen. In Deutschland, das laut GTS zu den wichtigsten Märkten zählt, will das Unternehmen 16.000 Paketannahmestellen einrichten.

Datum

17. September 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.