Fahrzeuge Gewinner der Verlosung

MAN Trucker´s World und FERNFAHRER Club ermöglichten dem Gewinner ein unvergessliches Erlebnis.

München - Thomas Kerker war beim Bundesliga Topspiel live dabei. Als Gewinner des MAN Trucker´s World und dem FERNFAHRER Club erwartete ihn und seine Begleitperson ein Fußball-Live-Erlebnis in der Allianz Arena, seiner Wahl. Die Entscheidung fiel auf FC Bayern - Borussia Mönchengladbach. Bei mäßig gutem Wetter konnte man dank guter Karten einen Top-Platz hinter der Mannschaftsbank einnehmen. Als Begleitung hatte er die Tochter seines Freundes aus der Nähe von München dabei (ebenfalls ein großer Bayern-Fan). Es war ein großes Ereignis für sie, dass sie dabei sein durfte. In der 33. Spielminute fiel das erste Tor für den FCB zum 1:0. Nicht viel später in der 38. Minute erhielt Gladbach einen Foulelfmeter, den Filip Daems zum 1:1 verwandelte. Dann ging es weiter bis zur 42. Minute, in der Hamit Altintop zum 2:1 für den FCB erhöhte. Dieses war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause ging es mäßig weiter, bis 15 Minuten vor Schluss. Dann wurde Marko Marin für Gladbach eingewechselt, der für etwas mehr Druck auf das Bayern-Tor sorgte. Doch der Ausgleich gelang den Borussen nicht mehr. Für gute Stimmung sorgten wie immer die Südkurven-Fans des FCB und der Stadionsprecher Lehmann.                

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.