Auf Achse Foto eines Betonmischers

Aus meinem regelmäßigen Bezug von Last&Kraft  ist mir bekannt, dass andere Leser ab und an schon einmal um Mithilfe bitten, wenn es um die Identifikation von Lastern geht. In meinem Fall ist dies nun ein klein wenig anders, denn mir geht es nicht um das abgebildete Fahrzeug, sondern um den Aufnahmeort. In meinem kleinen Fotoarchiv hat sich das beigefügte Foto eines zweiachsigen Henschel-Betonmischers der Würzburger Firma Röper eingefunden. Der HS 16 hat einen Aufbau von Stetter und steht auf der Baustelle einer größeren Autobahnbrücke. Offensichtlich wurde er dort zur Lieferung von Beton eingesetzt. Die Frage ist nun: Beim Bau welcher Brücke hat der Lkw mitgewirkt? Da der Mixer ein Würzburger Autokennzeichen trägt, dürfte es sich wahrscheinlich auch um eine Brücke in diesem Bereich gehandelt haben - nur welche? Vielleicht weiß ja der eine oder der andere geneigte Last&Kraft -Freund mehr und kann mir mit einer Auskunft  helfen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.