Fahrzeuge Dacia fasst bei Kleintransportern Fuß

Dacia fasst bei Kleintransportern Fuß

Dacia hat mit Logan Express und Logan Pick-up 2009 bei den leichten Nutzfahrzeugen einen Marktanteil von 1,2 Prozent erreicht. Die beiden Modelle erreichten in ihrem erstem Marktjahr zusammen 2.132 Zulassungen. Der Express brachte es dabei auf 1.220 Zulassungen, der Pick-Up kam auf 912 verkaufte Einheiten. Für die Kunden erfreulich: Im Dezember vergangenen Jahres hat Dacia die Preise für die beiden Autos gesenkt. Der Logan Express ist ab 6.500 Euro netto erhältlich. Das sind knapp 500 Euro weniger als zuvor. Der Logan Pick-up sank um 690 Euro auf 6.900 Euro netto.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.