Zoom

Fahrzeuge: Blockbuster

Neues Serviceangebot im Autohof Gramschatzer Wald - Blockbuster im 24-Autohof Kino erleben

Ein britischer Top-Agent ist gerade mit seinem Job fertig, da stehen schon unter anderem spinnengleiche Stars auf der Leinwand, oder rast ein feuriger Stuntmen mit Motorrad übers Bild. Wer im 24-Autohof Gramschatzer Wald an der A7 Station macht, kann ab sofort noch mehr erleben. Speziell für Raucher hat Gastro-Chefin Karin Zimmermann einen Vereinsraum - hier darf geraucht werden - mit Autohof-Kino eingerichtet, in dem vor kurzem in den Kinos abgelaufene Blockbuster sowie moderne Filmklassiker in Zusammenarbeit mit der Firma vi-asko (vi-asko.de) zu sehen sind. Täglich werden ab 17 Uhr drei verschiedene Filme (an Wochenenden auch mehr) gezeigt. Wer weder Tod noch Teufel fürchtet, auf Enthüllungen steht, Eiskalte Engel treffen oder mit den Flatliners Grenzerfahrungen machen will um im Anschluss noch das eine oder andere Sakrileg zu begehen, kann im 24-Autohof Gramschatzer Wald so viel Kinofeeling genießen, wie seine Zeit es zulässt. Neben rund 20 Plätzen und einem Flatscreen TV mit 107 cm Bildschirmdiagonale bietet der Vereinsraum natürlich das komplette Twenty-four-Gastronomie-Angebot. Besonders beliebt ist derzeit das Grill-Buffet, das jeden Mittwoch stattfindet. „Wir haben bereits jetzt unglaublich viele Stammkunden“, erzählt Karin Zimmermann begeistert, „die fast wie eine Familie am Abend zusammensitzen, miteinander Filme schauen, etwas trinken und sich bei einer Zigarette entspannen“. Natürlich sind auch Nichtraucher willkommen. Die Anfangzeiten der Filme wechseln täglich, somit besteht eine gute Chance, dass man ein verpasstes Happy End auf der Rückfahrt erleben kann.

Datum

15. Juli 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.