Zoom

Fahrzeuge: Bekanntes Gesicht im Kögel Team

Joachim Stolte ist neuer Key Account Manager International

Burtenbach, Januar 2008 – Joachim Stolte wird künftig die internationalen Großkunden von Kögel betreuen. Der 47jährige Key Account Manager verstärkt damit erneut das Kögel Vertriebsteam, nachdem er ein Jahr lang den Vertrieb des Truck- und Trailervermieters Hama geleitet hat. Schon in der Zeit von 2005 bis 2007 war Stolte für die internationalen Vertriebsaktivitäten der Kögel Fahrzeugwerke GmbH verantwortlich. „Wir freuen uns, Joachim Stolte wieder in unseren Reihen zu haben“, erklärt Andreas Berndmeyer, Geschäftsführer Vertrieb. „Er ist nicht nur ein bekanntes Gesicht in der Branche, sondern vor allem ein ausgewiesener Nutzfahrzeugfachmann mit einem guten Gespür für die Bedürfnisse des Marktes.“

Datum

29. Januar 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.