Fahrzeuge American Truck Promotion

American Truck Promotion am Freitag, den 24.10.2008 bei N24 Transportwelt

Viele LKW-Fahrer träumen davon, einmal mit einem US-Truck durch die Lande zu fahren. Auch in Europa haben die auffälligen Boliden eine große Anhängerschaft. Vor allem im Bereich Design hat der Ami-Truck gegenüber den europäischen LKW die Nase vorn, denn eine chromverzierte Karosserie macht mehr her als die schlichten und funktionellen Formen der LKW hierzulande. Doch kann er auch bei der Funktionalität und der Umweltfreundlichkeit punkten? N24 Transportwelt hat den Vergleich zwischen Ami-Trucks und den europäischen Pendants gewagt. In dem Beitrag erzählt Marco Barcaowitz von seinen Trucks bei American Truck Promotion. Weitere Informationen auch unter www.american-truck-promotion.de

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.