Am 15. April ist Tag der Logistik Zoom

Transportwelt: Am 15. April ist Tag der Logistik

Noch sind es knapp zwei Monate bis zum 3. Tag der Logistik am 15. April 2010. Doch schon jetzt locken über 100 Veranstaltungen die Neugierigen, einen Blick hinter die Kulissen der Logistik zu werfen. Auch zahlreiche Forschungs- und Bildungseinrichtungen öffnen an diesem Tag ihre Türen für das interessierte Publikum. Initiator des Eventtages ist die Bundesvereinigung Logistik (BVL). Tagesaktuelle Informationen bietet die Website www.tag-der-logistik.de. Dort können laut BVL Veranstalter ihre Angebote einstellen. Teilnehmer können sich orientieren und anmelden.

Datum

22. Februar 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.