Zoom

Fahrzeuge: Altavilla neuer Vorsitzender von ACEA

Die Lkw-Sparte der Vereinigung der europäischen Automobilhersteller hat einen neuen Vorsitzenden. Alfredo Altavilla, Geschäftsführer von Iveco folgt auf Volvo-Chef Leif Johansson, der diese Amt 2010 bekleidete. „Ich freue mich darauf, die Gespräche mit den europäischen Institutionen weiter zu intensivieren. Ich danke Herrn Johansson für seine wertvolle Arbeit 2010“ sagte Altavilla. Das Hauptaugenmerk für 2011 liege nach wie vor darauf, mit der Branche vollständig aus der Krise zu kommen. Er sei zuversichtlich, dass die europäischen Hersteller ihre Position als Innovationsmotor weltweit erhalten können.

Foto

Foto: photo 5000/Fotolia.com

Datum

11. Januar 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.