Europa Truck Trial Tschechische Variante

TT Kitzbühel Foto: Thomas Küppers

Der Europa Truck Trial will seine Position als Ausrichter der Europameisterschaft untermauern und nimmt dazu eines der Truck Trial-Ursprungsländer verstärkt ins Visier: Tschechien.

Schließlich waren tschechische Teams schon bei den ersten Trials dabei und schon im Gründungsjahr trafen sich die wenigen Teams mit Gelände-Lkw zu einem Lauf in der damals noch existierenden Tschechoslowakei.
Mal mehr und mal weniger Starter aus unserem östlichen Nachbarland nehmen seither am Europa Truck Trial teil. Im Land selber ist die Szene sehr lebhaft und sieht locker bis zu 80 Fahrzeuge bei einem lauf zur nationalen Meisterschaft.

Eigene Website

Es war also an der Zeit, das komplexe Regelwerk des Europa Truck Trial in die Landessprache zu übersetzen. Die Organisatoren der OVS setzten aber noch einen drauf und installierten unter der Domain www.europatrucktrial.cz eine eigene Website in tschechischer Sprache.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye