Europa Truck Trial News Brauwers mit neuem Iveco/Kempf stellt sich dem Duell

Brauwers Foto: Klaus-Peter Kessler 8 Bilder

Holger Brauwers holt seinen feuergetauften Iveco ab. Rolf Kempf stellt sich dem Duell am Ring mit den Kaßen Brüdern.

"Feuervogel" wieder kampfbereit

Abgebrannt - den Status kennen viele beim Blick in die Kasse.  Abgebrannt war bekanntlich aber auch der Iveco von Truck Sport  Brauwers nach einem Brand in einer Halle von Technik-Partner Haller in  Gersthofen. Jetzt wurde der 6x6 gerade noch rechtzeitig fertig, um die  in Sachen Teilnehmerzahl schwächelnde Klasse S4 beim Lauf in Emmen/NL  im Europa Truck Trial wieder zu verstärken.

Duell akzeptiert!

Statt: "Im Morgenbrauen an der Biegung des Flusses. Pistole oder Säbel!" heißt es zum Europa Trial am Nürburgring: Lavagrube am Freitag und Samstag, Unimog vs. Unimog! Rolf Kempf, ultraschräger Truck Trialer aus Vechta in Niedersachsen, hat den Fehdehandschuh der Kassen-Brüder aufgenommen und stellt sich zum Zweikampf. "Der Termin am Freitag ist zwar für einen Selbständigen wie mich blöd, ich muss deshalb schon am Donnerstag die Werkstatt abschließen," runzelt Kempf die hohe Stirn (ihm ist der Haaransatz bekanntlich Richtung Nacken verrutscht, Anm.d.Red.) "Aber den Spaß muss ich haben!" Also Trialfans: Klasse S2 in der Lavagrube des Offroad Parks am Nürburgring; am 23. Juli habt ihr eine Verabredung!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye