Euro-Leasing Marcus Burmeister leitet Vertrieb und Technik

MAN, Marcus Burmeister, Euro-Leasing, Geschäftsführer Foto: MAN

Der Münchner Fahrzeug-Hersteller MAN Truck & Bus verstärkt die Geschäftsführung seines Tochterunternehmens Euro-Leasing. Einer Mitteilung zufolge wird Marcus Burmeister (47) ab Oktober Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb und Technik.

Zuletzt war Burmeister als Prokurist und Gesamtvertriebsleiter des Lkw-Vermietunternehmens tätig. In seiner neuen Position werde er laut Euro-Leasing für den Ausbau des vertrieblichen und technischen Netzwerks verantwortlich sein. Burmeister berichtet künftig an den Vorsitzenden von Euro-Leasing, Geoffrey du Plessis. Zur Geschäftsführung gehören neben du Plessis und Burmeister auch Manfred Klappstein (Handel) und Carsten Stoldt (Finanzen) an.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.