Euro-Leasing/MAN Rental Marco Reichwein ist Geschäftsführer

Marco Reichwein, CEO Euro-Leasing, MAN Rental Foto: Euro-Leasing.

Marco Reichwein (43) ist neuer Geschäftsführer des Nutzfahrzeugvermieters Euro-Leasing mit Sitz in Sittensen.

Nach Angaben des Unternehmens verantwortet Reichwein als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) die Geschäftsbereiche Vertrieb, Technik und Gebraucht-Lkw von Euro-Leasing/MAN Rental im In- und Ausland. Zuletzt war er gesamtverantwortlicher Leiter der Finanzierungsgesellschaften von Volvo Financial Services in Frankreich, Spanien, Italien und Portugal mit Sitz in der spanischen Metropole Madrid. An Reichweins Seite fungiert Lars Creutzmann (37), der Mitte 2013 als Chief Financial Officer (CFO) zu Euro-Leasing/MAN Rental wechselte. Zuvor war er Finanzchef der MAN-Tochtergesellschaft in Tschechien und der Slowakei.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.