ETM Corporate Publishing: Medienprojekte und Marktkommunikation

ETM Corporate Publishing – Medienprojekte und Marktkommunikation entwickelt und betreut neue Zielgruppenmedien und Publikationen im B2B Bereich.

Gründung 2001 als In House Agentur des in Stuttgart Möhringen ansässigen Verlags mit der Ausrichtung aller Arten von Sonderwerbeformen für Kunden abzudecken. Den Industriepartnern werden über das Anzeigengeschäft hinaus neue Möglichkeiten im Rahmen der jeweiligen Marketingstrategie angeboten. Es werden eigene und für den Kunden individuell zugeschnittene Ideen entwickelt und von ETM Corporate Publishing als Kommunikationsmedium umgesetzt.

Das Team rund um ETM Corporate Publishing übernimmt dabei alle Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Zeitschriften aller Art entstehen. Eine kompakte Organisationseinheit ermöglicht einen reibungslosen Ablauf und damit eine flexible, schnelle und kostengünstige Abwicklung selbst anspruchsvoller Objekte und Titel.

Unterstützt wird die Arbeit durch eine verkaufsstarke Mannschaft innerhalb des ETM-Verlags. Alle Formen von möglichen Kommunikationsmitteln werden dabei in einem Baukastensystem angeboten und beinhalten neben klassischen Anzeigen, auch Sponsoring, Kundenzeitschriften, Kalender, Bücher, Werbespecial und sonstige Dialogmöglichkeiten. Das Portfolio wurde unter anderem auch durch die Industrievermarktung beim Truck Grand Prix erweitert.

Datum

26. März 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Unsere Experten
Rechtsanwältin Judith Sommer, Fachanwältin für Arbeitsrecht. Judith Sommer Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Judith Sommer ist Fachanwältin für Arbeitsrecht. Seit über 10 Jahren berät und… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen