ET-Radio ET-Radio feiert ein Jahr auf Sendung

André Sahorn, Moderator ET-Radio Foto: Andé Sahorn

Am 10. April 2012 um 19.00 Uhr drückte bei ET-Radio kein Geringerer als Gunter Gabriel auf den Sendeknopf und das Radioprogramm für die Versorger der Nation ging live auf Sendung. Wer den historischen Augenblick noch einmal erleben möchte, kann dies heute Abend gleich nach den 19-Uhr-Nachrichten tun.

,Innerhalb der großen Livesendung, die heute von 16 bis 22 Uhr dauert, kommen viele Pioniere, Mitstreiter und Hörer zu Wort. Seit Beginn der Ausstrahlung wurde ET-Radio 150.000 mal eingeschaltet. Die durchschnittliche Verweildauer ist mit 54 Minuten ausgesprochen hoch im Vergleich zu "normalen" Radioprogrammen. Kein Wunder, einen Sender, der sich 24 Stunden täglich mit der Transportbranche und seinen wichtigsten Protagonisten beschäftigt, gibt es im deutschsprachigen Raum nicht noch ein zweites Mal.

Die Redaktion FERNFAHRER und der ETM-Verlag sind stolz, die Erfolgsgeschichte des Webradios zu begleiten und zu fördern und gratulieren den Kollegen ganz herzlich. Macht weiter so, es macht wirklich Spaß euch zu hören!

Am Festnetz auf www.et-radio.de. Mobil am besten per App Tune In ET-Radio anwählen und unter Einstellungen den 24K-Stream anklicken.
 
 

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.