Stefan Trageser, DSV Zoom
Foto: DSV

DSV Road Deutschland: Neuer Director National Operation einbestellt

Stefan Trageser (53) ist seit 1. Januar neuer Director National Operation bei DSV Road in Deutschland.

In dieser Funktion wird er direkt an den CEO Peter Fog-Petersen berichten. Trageser, der zuletzt Geschäftsführer von Quehenberger Logistics Deutschland war, wird künftig aus Aschaffenburg agieren und nach Unternehmensangaben künftig die fachliche sowie die disziplinarische Verantwortung für die gesamte deutschlandweite nationale Operative tragen. Gleichzeitig wird Frank Niederberger (54) als Director National die divisionsübergreifende Zusammenarbeit mit DSV Air & Sea und DSV Solutions stärken und zukünftig als Beiratsmitglied die Interessen des dänischen Transport- und Logistikdienstleisters innerhalb des IDS vertreten.
 

Ilona Jüngst

Autor

Datum

10. Januar 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.