Jan Wulfetange, DSLV Zoom

DSLV: Jan Wulfetange geht nach Berlin

Beim Deutschen Speditions- und Logistikverband (DSLV) leitet Jan Wulfetange (47) künftig das Referat Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht.

Zuletzt fungierte Wulfetange laut DSLV beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) als Leiter für den Bereich Recht und Internationales.
Im DSLV wird er als direkter Ansprechparnter für Politik, Gewerkschaften sowie für Bundesministerien und -behörden in Fragen des Arbeitsrechts und der Sozialpolitik breit stehen. Zudem koordiniert er die tarifpolitischen Interessen der DSLV-Landesverbände und führt die Geschäfte des DSLV-Fachausschusses Sozial- und Tarifpolitik und Arbeitsrecht. Auch das Thema Wettbewerbsrecht und das Kartellrecht fallen in seine Zuständigkeit. Mit der Position Wulfetanges will der DSLV der wachsenden Bedeutung arbeitsrechtlicher und tarifpolitischer Fragen der Branche Rechnung tragen.
 
 
 
 
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

fotostudio_charlottenburg

Datum

7. Oktober 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.