Tobias Eichberg, Marketingleiter Krone Zoom

DocStop: Tobias Eichberg in Vorstand gewählt

Tobias Eichberg, Marketingleiter des Trailer-Herstellers Krone, ist auf der Mitgliederversammlung Anfang Februar in den Vorstand von DocStop gewählt worden.

Nach Angaben von DocStop verantwortet Eichberg künftig den Bereich Finanzen. Er folgt auf Thomas Jäsckke, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

"Ich freue mich, dass wir mit Tobias Eichberg einen sehr engagierten und kompetenten Branchenkenner als Vorstandmitglied von DocStop gewinnen konnten", sagte Joachim Fehrenkötter, Vorsitzender von DocStop. Eichberg ist das einzig neugewählte Mitglied im Vorstand. Nach wie vor sind von den Mitgliedern Joachim Fehrenkötter als Vorsitzender, Rainer Bernickel als stellvertretender Vorsitzender und Martin Hottinger sowie Markus Rütters als Beisitzer einstimmig bestätigt worden.

Der 2007 gegründete Verein DocStop für Eruopäer unterstützt in- und ausländische Lkw-Fahrer mit einer professionellen und unkomplizierten medizinischen Unterwegsversorgung. Wer unterwegs etwa an Zahnschmerzen oder plötzlich auftretenden Rückenschmerzen leidet, kann sich laut DocStop täglich rund um die Uhr unter der Hotline 01805/112 024  an DocStop wenden. Anrufer erhalten hier  in ihrer Landessprache Auskunft über nächstgelegene Anlaufstellen, die bei der Suche nach einem Arzt helfen, oder auch über Arztpraxen und Krankenhäuser in Autobahnnähe. Mehr Infos gibt es auch unter www.docstop-online.eu.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Brigitte Colin

Datum

17. Februar 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Beratung von Fahrern und Unternehmern rund um das Thema Navigationsgeräte für den Einsatz im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.