Zoom

: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Organisatoren sind sich jetzt schon einig, dass es wieder eine außergewöhnlich schöne Tour wird.

Der Start auf der IAA ist ein besonderes Highlight der diesjährigen Tour.

Also alle Teilnehmer noch einmal Hand angelegt an die alten Schätzchen und die Zuschauer schon einmal die Tages-Termine vormerken.

Datum

18. August 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen