7. VW Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf 2017 Der VW Bulli in verschiedenen Variationen

7. internationales Volkswagen Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf Foto: Alexander Fischer 35 Bilder

In Hessisch Oldendorf gab es dieses Jahr vom VW Bulli mit Drehleiter über den Kipper, den VW Bulli Polizeibus bis zum VW T1 Sondermodell für die Bergwacht im Scharzwald und einigen VW T2s viele verschiedene Ausführungen zu sehen. Den VW Bulli hatte VWN schon immer in vielen Varianten im Angebot.

Alle teilnehmenden Fahrzeuge in Hessisch Oldendorf mussten Ihren ersten Halt beim Polizei-Bulli machen. Die Verstäkung des Bulli präsentierte sich in Form von verschiedenen Polizeikäfern bis hin zum 4-türigen Pappler Käfer Cabrio, einer heute äußerst seltenen Variante des Käfer Cabrios.Feuerwehrbullis gab es ebenfalls reichlich in Hessisch Oldendorf. Darunter auch einige mit einer sogenannten Tragkraftspritze, die ebenfalls mit einem VW Käfer Motor angetrieben wird.

Die rote T1 Doppelkabine der Feuerwehr Bruneck (in der Footgalerie) hatte übrigens geade mal 36.000 original km auf dem Tacho.

Viel Spaß beim Anschauen der VWN Einsatzfahrzeuge auf T1 Basis.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.