DEKRA Akademie in Serbien

In Zusammenarbeit mit Steinbeis Risk Technologies hat die DEKRA Akademie Gefahrgut-Lehrgänge für Serbien konzipiert und umgesetzt.

Vom 2.3-6.3. 2009 fand der erste Lehrgang zum Thema Reach-GHS mit über 50 Teilnehmern, insbesondere aus der Mineralölindustrie statt. Die Teilnehmer wurden intensiv darüber informiert, wie die neuen Bedingungen für das Registrieren und Kennzeichnen von Chemikalien in der EU derzeit sind und künftig sein werden. Vom 16.3.-20.3.2009 wurde ein weiterer 5 -tägiger Lehrgang für Führungskräfte der chemischen Industrie, der Transportwirtschaft und der Logistikbranche zum Thema Gefahrgut ADR 2009 angeboten. Auch hier war die Nachfrage und Resonanz sehr gut. Mehr als 40 Teilnehmer informierten sich sowohl über das bisherige EU-Gefahrgutrecht als auch über die Neuerungen für das laufende Jahr.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Spanien Duotrailer Megatrailer Vergleich Trailer-Vergleich 40, 60 und 70 Tonnen Mehr Laufleistung, weniger Verbrauch Continental stellt Conti Eco Gen 5 vor