Heino Schroeder, Chef DAF Trucks Deutschland Zoom

DAF Trucks Deutschland: Heino Schroeder ist neuer Geschäftsführer

Heino Schroeder (52) übernimmt die Geschäftsleitung des Lkw-Herstellers DAF Trucks Deutschland.

Er folgt nach Angaben von DAF auf Marcel de Vries, der bislang für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich war und jetzt in den Ruhestand wechselt.
Schroeder war zuletzt als Vertriebsleiter bei DAF tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er an Ron Bonsen, Mitglied des Vorstands von DAF Trucks und verantwortlich für Marketing und Sales.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Valèry Kloubert

Datum

23. April 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.