Alles über Chiemsee Country Festival 2012
Chiemsee Country 44 Bilder Zoom

Chiemsee am Samstag : Trucker & Country Festival Chiemsee Teil 2

 FERNFAHRER am Chiemsee beim Trucker & Country FestivalAuch heute am Samstag zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite. Pünktlich um 10 Uhr gibt das FERNFAHRER-Team und Sawyer wieder Vollgas: die Party geht weiter.

Brandneu ist die CD von Sawyer auf dem Markt und schon macht FERNFAHRER ein super Angebot: die CD gibt es im Probeabo mit 3 Ausgaben FERNFAHRER GRATIS dazu. Für diejenigen unter Euch, die den FERNFAHRER bereits regelmäßig nach Hause bekommen natürlich auch. Ihr bekommt die CD zum Abonnenten-Sonderpreis von 10,00 €.

Heute am Samstag gibt es ebenfalls ein vielfältiges Programm für Groß & Klein. Einer der Höhepunkte ist Sandra Schneider, die Pferdeliebhaberin und begeisterte Westernreiterin aus Kaarst. Als Westerntrainieren zeigte sie den interessierten Pferdefreunden den Umgang mit jungen Westernpferden. Für die Kleinen beginnt der Tag mit Goldwaschen, Hufeisenwerfen, Stiefelzielwerfen, Lassowerfen und Bullriding. Doch auch Pfeil- und Bogenschießen,  Kinderschminken und Ponyreiten stehen auf dem Programm.

Natürlich sind auch heute weitere Lkw eingetroffen. So auch Martin mit seinem silbergrauen Actros. Martin kommt aus München angefahren und ist heuer zum zweiten Mal beim Trucker & Country Festival am Chiemsee. Ein Dank an seine Chefin, die es ihm ermöglicht, an solchen Treffen mit seinem Actros teilzunehmen!

Und wer es noch nicht weiß, in Bayern gibt es die „boarischen Lastwongfahrer“. Im Internet findet Ihr sie unter www.boarische-lastwongfahrer.eu  Michael und seine Jungs sind mit gut 10 Lkw angereist und an ihren einmaligen T-Shirts zu erkennen.

Heute Abend geht es natürlich wieder ins Festzelt zum Heimspiel der Chiemsee Cowboys und der Prämierung der Trucks!
Let`s keep rocking hier am wunderschönen Chiemsee.


Euer Team vom FERNFAHRER

Autor

Foto

Alexander Fischer

Datum

28. Juli 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.