Daimler, Mercedes-Benz, Atego, Brasilien, Militär Zoom

Brasilien: Großauftrag für Daimler Nutzfahrzeuge

Mercedes-Benz do Brasil hat mehrere Ausschreibungen der brasilianischen Regierung gewonnen und liefert nun 1.700 Atego-Lkw sowie 400 Sprinter an die Administration des südamerikanischen Boomlandes.

Die Fahrzeuge kommen laut Daimler in verschiedenen Anwendungsgebieten zum Einsatz. Die Atego seien für das brasilianische Verteidigungsministerium bestimmt, während die Sprinter als Krankenwagen für das Gesundheitsministerium unterwegs sein werden. Die Auslieferung de Fahrzeuge hat bereits begonnen und wird im Laufe des Jahres 2013 abgeschlossen sein.

Portrait

Autor

Foto

Mercedes-Benz

Datum

30. Oktober 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.