Spedition Wandt Zoom

BGL Mitgliederversammlung: Adalbert Wandt ist neuer Präsident des BGL

Adalbert Wandt ist der neue Präsident des Bundesverbands Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL).

Auf der Mitgliederversammlung des BGL in Bremen wurde Wandt zum Nachfolger des langjährigen Präsidenten Hermann Grewer gewählt. Grewer trat nach 17 Jahren an der Spitze des BGL nicht mehr zur Präsidiumswahl an. Als Anerkennung für seine außerordentlichen Verdienste für das Transportlogistikgewerbe hat der BGL Grewer einstimmig zum Ehrenpräsidenten gewählt, teilt der BGL mit.
 
Neu in das Präsidium gewählt wurde Horst Kottmeyer jun. als neuer BGL-Vizepräsident. Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Karlheinz Schmidt wurde zum geschäftsführenden Präsidialmitglied ernannt. In ihren Ämtern als Vizepräsidenten bestätigt wurden Hans Wormser, Klaus Peter Röskes , Claus-O. Herzig, Hans-Dieter Otto und Thomas Usinger. Der BGL vertritt über seine Landesverbände annähernd 10.000 deutsche Transport- und Logistikunternehmen.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Archiv

Datum

12. Oktober 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.