Mercedes-Benz Actros, Weltmeister Zoom

Autohof 24 Bad Rappenau: Fahrerstammtisch mit Stefan Buchner

Am 27. August stellt sich der Mercedes-Benz Truck-Chef Stefan Buchner allen Fragen der Lkw-Fahrer am Autohof 24 in Bad Rappenau. Im Gepäck hat er den Weltmeister-Actros.

Fernverkehr oder Verteilertouren – wohin entwickelt sich die deutsche Transportbranche? Welche Fahrzeuge prägen künftig das Straßenbild, wenn deutsche Fahrer eher im Verteilerverkehr unterwegs sind. Hat der Mercedes-Benz Antos eine große Zukunft vor sich oder arbeitet der Actros künftig stärker im Nahverkehr?

Ab 15 Uhr stellt sich Mercedes-Benz Truck-Chef Stefan Buchner den Fragen

Auf dem Autohof 24 in Bad Rappenau bei Heilbronn können interessierte Lkw-Fahrer darüber mit dem Leiter der Lkw-Sparte von Mercedes-Benz Stefan Buchner diskutieren. Ab 15 Uhr stellt sich Herr Buchner den Fragen des Publikums.

Ab 9 Uhr Probefahrten mit dem Mercedes-Benz-Fahrzeugen

Bereits ab 9 Uhr gibt es die Möglichkeit, Fahrzeuge von Mercedes-Benz für den schweren Verteiler- und den Fernverkehr zu fahren. Die Stuttgarter stellen dazu einen Antos 2543 sowie einen Actros 1851 mit Solostar-Konzept samt Testfahrer zur Verfügung.
Oben drauf gibt‘s den Weltmeister-Truck am Autohof 24 zu sehen. Friedrich Thunsdorff hat damit die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur Siegerfeier ans Brandenburger Tor in Berlin gefahren und fürs Gespräch mit Herrn Buchner macht er noch einen Abstecher nach Bad Rappenau. Dort gibt es sicher auch die Gelegenheit für Gäste auf dem eigens von Krone angefertigten Auflieger das eine oder andere Foto zu schießen.

Bewerben Sie sich und sichern Sie sich einen Platz für Gespräch und Testfahrten

Aufgrund des großen Interesses im Vorfeld am Gespräch mit Herrn Buchner, den Testfahrten mit den Daimler-Lkw und dem Weltmeister-Truck verlosen die Redaktionen trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER fünf Plätze für die Teilnahme. Bewerben Sie sich mit dem Kennwort "Autohofgespräch" und Ihrem Namen unter: transaktuell@etm-verlag.de

Portrait

Autor

Foto

Daimler

Datum

31. Juli 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.