Zoom

Auf Achse: Truck Trial 2010

Europa Truck Trial – Neuigkeiten für die Saison 2010

Kaum ist die Saison 2009 gelaufen, kaum die Meister gebührend gefeiert, gibt es schon Neuigkeiten für die Saison 2010. Am vergangenen Wochenende gab die OVS bekannt, dass zumindest die beiden deutschen Läufe 2010 vorläufig feststehen. Nach guter Resonanz 2008, hat nächstes Jahr der Standort Lauchheim wieder seinen Platz im Kalender. Zwar liegt das Gelände bei Team Schoch vor der Tür, doch Beifahrer Johnny Stumpp hat gemischte Gefühle: „2008 waren wir dort nur siebter, aber jetzt haben wir ja einige Erfahrung dazu gewonnen.“ Auch der Nürburgring gilt - zeitgleich mit der Truck Grand Prix als gesetzt. Und dort können dann die Truck Race-Fans Offroad-Luft schnuppern.

Datum

29. September 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare