TGP Tickets 2010 sichern Zoom

Auf Achse: TGP Tickets 2010

Schnell Tickets sichern! Der Truck-Grand-Prix am Nürburgring feiert 25. Jubiläum.

Dazu steigt eine Riesenparty in der Eifel. Truck Race und Truck Trial auf Europa-Niveau und ein Mega Open-Air Event warten im Juli auf die Fans. Und das Beste: Ein Eintrittskarte genügt für Race, Trial und Musik! Wochenendtickets gibt es ab 39,90 Euro in der Kategorie Bronze. Mit den Top-Tickets für die Mercedes-Tribüne und den Goldtickets habt ihr Zugang zu allen Tribünen der Silberkategorie und zusätzlich noch zu den begehrten Plätzen auf der Tribüne 4a, beziehungsweise Tribüne 4. Wer den Höhepunkt im Truck Kalender nicht verpassen will, sollte sich beeilen. Auf www.truck-grand-prix.de gibt es die letzten Tickets zu kaufen. Sichert euch also am besten noch heute eure Plätze am Ring. Wer sich seine Tickets von 25. April bis 24. Mai bestellt, kann zusätzlich eine exklusive Backstage Führung hinter den Kulissen des Truck-Grand-Prix gewinnen.

Datum

22. April 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare