Auf Achse „Power auf vier Rädern“

Jochen Hahn ist für ZDF und KIKA zur Stelle.

Wie der Titel schon sagt, befasst sich die Folge der beliebten Kindersendung 1, 2, oder 3 mit allem, was die Reifen zum Rauchen und die Fans zum Jubeln bringt. Da darf natürlich das Truck Race nicht fehlen. Wo gibt es gewaltigere Power auf vier Rädern? Jochen Hahn ist für ZDF und KIKA zur Stelle. Der beliebte Truck Racer tritt mit seinem Boliden in der Show auf. Moderator Daniel Fischer hat natürlich auch eine knifflige Frage an seine Teilnehmer in petto. Damit die nicht ganz so schwer zu beantworten ist, stellt er zuerst einmal Jochen Hahn, seinen Truck und das Truck Race vor. Sicherlich ist die Folge nicht nur für Kinder, sonder auch für alle großen Fans des Truck Race interessant. Damit das Spektakel auch keiner verpasst, gibt es gleich zwei Sendetermine: Am 12. September läuft die Folge um 8.25 Uhr im ZDF und um 14.30 Uhr im KIKA. Viel Spaß beim Zusehen und Mitraten!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye