Auf Achse MKR-Race Truck 2010

MKR-Race Truck 2010

Erste Bilder vom neuen MKR-Race Truck

Nach den winterlichen Testtagen im französischen Nogaro gibt es nun endlich erste Bilder vom neuen Truck des MKR Teams. Noch tritt der Renault pechschwarz auf. Sponsorenkleber waren in Nogaro noch keine zu sehen. Allerdings unterstreicht das die auch sonst martialische Optik des Boliden. Vollverspoilert, wirkt das Ungetüm fast wie aus einem Computerspiel. Wenn die Performance hält, was die Optik verspricht, müssen sich die Konkurrenten warm anziehen. Allerdings ist das Team MKR auch keine Bande von Rookies: Mario Kress beherrscht die Technik, Séline Hellmonds schlägt sich mit der Rennleitung herum und Markus Bösiger sitzt in einem der beiden Trucks. Alle drei waren zusammen schon mehrfach Meister. Und auch der zweite Fahrer, Markus Oestreich hat in seiner Truck Race Vorgeschichte einen Titel abgeräumt. Einzig die Komponente Renault ist neu. Teamchefin Hellmonds ist jedenfalls zufrieden mit den Tests: „Ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten läuft der Truck gut.“

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye