Arvato-Lager in Venlo Zoom
Foto: Arvato

Arvato SCM Solutions

Lager in Venlo in Betrieb genommen

Der Logistiker Arvato SCM Solutions hat im niederländischen Venlo ein 41.000 Quadratmeter großes Warenlager in Betrieb genommen.

Arvato will dort nach eigenen Angaben künftig umfassende Logistik- und Fulfillment-Aufgaben für einen Kunden aus der Hightech-Branche abwickeln.

Die Halle im Industriegebiet Trade Port North biete dafür ideale Voraussetzungen: Dank der Infrastruktur und der direkten Anbindung an das niederländische und deutsche Straßennetz sei Venlo einer der Top-Standorte für Logistikleistungen in Europa. Ein weiterer entscheidender Standortvorteil sei die unmittelbare Nähe der Stadt zu Terminals für den See-, Binnenschifffahrts- und Eisenbahnverkehr sowie zu den internationalen Flughäfen in Maastricht, Düsseldorf, Amsterdam und Eindhoven, heißt es seitens Arvato.
 

Portraits

Datum

17. Mai 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.