Africa Race Gesamtsieg für Tomecek

Africa Race 8 Bilder

Das teaminterne Fernduell zwischen Loprais (Dakar, Südamerika) und Tomecek (Afrika-Race, Senegal) hat Tomas Tomecek heute für sich entschieden. 

Zwar sicherte sich die schnelle Rallye Dame Elisabete Jacinto aus Portugal mit ihrem MAN den letzten Tagessieg vor dem Tschechen. Der große Abstand von mehr als drei Stunden war aber beim Schaulaufen am Atlantikstrand vor Dakar nicht mehr aufzuholen. Wollte die faire Rennlady auch nicht: Gemäß guter alter Dakar-Tradition wird beim letzten Abschnitt nicht mehr angegriffen. Die schnelle Hatz entlang der Wasserlinie und durch die Dünen bis zum Lac Rosé ist ein Schaulaufen und Gänsehaut für alle, die es bis hierher geschafft haben. Dritte wurde die französische Unimog-Besatzung Salvatore/Louin vor den Belgiern Essers/Lauwers/Baeten (MAN)

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye