Alles über trans aktuell läuft
Branchenlauf trans aktuell läuft Sögel Krone trans aktuell Jubiläumslauf 37 Bilder Zoom

10. Auflage von trans aktuell läuft: Mehr als 200 Teilnehmer beim Jubiläumslauf

trans aktuell und das Fahrzeugwerk Bernard Krone haben am Samstag den 10. Branchenlauf Transport/Logistik ausgerichtet. Mit von der Partie waren unter anderem Teams von Hellmann, Koch International und Heidelmann.

Gut gelaufen: Mehr als 200 Teilnehmer sind am Samstag beim Jubiläumslauf von trans aktuell im Emsland angetreten. Gastgeber war erneut das Fahrzeugwerk Bernard Krone, das als Kulisse für den 10. Branchenlauf Transport/Logistik die barocke Schlossanlage Clemenswerth in Sögel ausgewählt hatte. Zahlreiche Speditionen waren mit Teams vertreten – darunter Hellmann, Koch International, Transco Süd, Heidelmann und der Logistikdienstleister Ansorge. Letzterer richtet das Event im Wechsel mit Krone einmal im Jahr aus, das nächste Mal wieder am 8. Oktober.

Auf den sportlichen Teil folgten im Trailer Forum in Werlte eine Podiumsdiskussion, die Siegerehrung und ein geselliger Ausklang. Auf der Podiumsdiskussion tauschten sich Dr. Frank Albers, Vertriebsleiter national bei Krone, Uwe Fieselmann, Geschäftsführer bei Koch International, und Karl Fischer, Geschäftsführer des Logistik Kompetenz Zentrums in Prien am Chiemsee, über Trends im Kombinierten Verkehr sowie im Endkundengeschäft aus.

Hier kommen Sie direkt zu den Ergebnislisten.

Matthias Rathmann, trans aktuell Chefredakteur

Autor

Foto

KH Augustin

Datum

25. April 2016
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.