Truck Grand-Prix 2014: Hahns starker Auftritt an Tag zwei

Jochen Hahn dominiert das erste Rennen des Sonntags und fährt souverän 20 Punkte auf seinem Heim-Grand-Prix ein. Den zweiten Sieg am Nürburgring holte sich Adam Lacko.

Peterbilt 379 von Ferretti Carting Inc.

Peterbilt 379 von Ferretti Carting: Pete Reloaded

Ursprünglich war eine kleine "Auffrischungskur" für den Ami-Hauber geplant – dabei heraus kam ein bildschöner Komplettumbau.


Truck-Grand-Prix 2014: FERNFAHRER in der Müllenbachschleife

Der FERNFAHRER war in der Müllenbachschleife unterwegs. Wir haben euch im Camp getroffen. Findet ihr euch in der Bildergalerie?


Truck-Grand-Prix 2014: Auslegungssache bei der Podiumsdiskussion

Beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring führten Experten auf dem FERNFAHRER-Stand eine spannende Diskussion mit Fahrern und Kontrolleuren zur wöchentlichen Ruhezeit.

Truck-Grand-Prix 2014

Truck Grand-Prix 2014: Albacete und Bösiger siegreich am Samstag

Am Truck Grand-Prix 2014 holten sich am Samstag Antonio Albacete und Markus Bösiger die ersten Siege am Nürburgring.

ET-Radio Logo

ET-Radio: Branchen-News und Musik für unterwegs

Hier bekommen Sie was auf die Ohren! Top-News aus der Branche und ihre Lieblingssongs gibt es bei ET-Radio.

Autohöfe

Shell Autohof Kehl: Grenznah

Der Autohof Kehl liegt nicht weit von Frankreich entfernt. Die frisch umgebaute Anlage pflegt eine internationale Atmosphäre.