Monique Müller, Anwältin in den Bereichen Zivilrecht und Familienrecht Zoom

Monique Müller Anwältin Zivilrecht und Familienrecht

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich des allgemeinen Zivilrecht, Familien- und Erbrecht.

5 4 3 2 1 0 5 0

Ich wurde 1982 in Sigmaringen geboren und studierte von 2002-2007 Rechtswissenschaften an der Eberhard Karl Universität in Tübingen. Einen Teil meines Referendariats absolvierte ich in der Kanzlei "Stephens Lawyers" in Wellington, Neuseeland. Ich erhielt meine Anwaltszulassung 2009. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit promoviere ich an der Eberhard Karl Universität in Tübingen bei Prof. Dr. Kerner.

Kontaktdaten des Experten *
Monique Müller Anwältin Zivilrecht und Familienrecht

Kanzlei Dietz, Tonhäuser & Partner
Moltkestraße 40
74072 Heilbronn

* Bitte beachten Sie, dass eine Kontaktaufnahme außerhalb unseres Portals kostenpflchtig sein kann.