Markus Bauer, Experte für Trucksport Zoom

Markus Bauer Truck Sport

Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd. Themenschwerpunkte: Truck Race und Truck Trial.

5 4 3 2 1 0 5 0

Seit 2008 ist Markus Bauer für den ETM Verlag tätig. Zunächst war er im Bereich ETMservices zuständig für verschiedene Kundenmagazine, aber auch für den Lkw-Sport. Seit 2013 arbeitet er im Online-Bereich des Verlages, berichtet aber noch immer direkt von den Rennen der Truck Race Europameisterschaft sowie von den Läufen des Europa Truck Trials.

Kontaktdaten des Experten *
Markus Bauer Truck Sport

EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH
Handwerkstraße 15
70565 Stuttgart

* Bitte beachten Sie, dass eine Kontaktaufnahme außerhalb unseres Portals kostenpflchtig sein kann.