Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Zoom

Jan Bergrath Journalist

Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die Entwicklung in der europäischen Transport- und Logistikbranche, insbesondere die Auswirkungen auf den Fahrerberuf.

5 4 3 2 1 5 5 1

Jan Bergrath studierte in den 80er Jahren Anglistik und Geografie an der Universität Köln, nebenbei fuhr er als Lkw-Fahrer überwiegend nach Spanien, Irland und Schottland, Anfang der 90er Jahre noch war er mit Bühnenmaterial für die Scorpions bis nach Moskau und für Genesis quer durch Europa unterwegs.Seit über 25 Jahren schreibt er als freier Jounalist regelmäßig für das Magazin Fernfahrer, einer seiner Schwerpunkte ist heute die Arbeitssituation der deutschen und europäischen Berufskraftfahrer in einem schwierigen und wettbewerbsorientierten Marktumfeld. 

Kontaktdaten des Experten *
Jan Bergrath Journalist


Speestraße 8
50937 Köln

* Bitte beachten Sie, dass eine Kontaktaufnahme außerhalb unseres Portals kostenpflchtig sein kann.