Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Zoom

Rechtsanwalt Harry Binhammer Arbeitsrecht

Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber und kenne daher beide Interessenlagen und Sichtweisen.

5 4 3 2 1 0 5 0

Ich bin seit 1998 Rechtsanwalt und beschäftige mich von Anfang an mit dem Arbeitsrecht. Ob Abmahnung und Kündigung, Urlaubsanspruch oder Krankheit, Vertretung von Betriebsräten, das Mindestlohngesetz sowie die Auswirkungen im Rahmen der speziellen Fahrer- und  Speditions-Bedingungen sind mein alltägliches Geschäft. Ich vertrete nicht nur Arbeitnehmer sondern auch Arbeitgeber und habe somit ein Überblick über beide Interessen. Als Referent bei der Mittagsakademie in Heilbronn halte ich Vorträge im Arbeitsrecht. Im Fernfahrer habe ich mehrere Artikel zusammen mit Herrn Bergrath veröffentlicht oder stehe als Fachberater zur Verfügung. Neben dem Arbeitsrecht betreue ich in der Kanzlei noch das Mietrecht, das Recht der neuen Medien, Datenschutzrecht sowie das allgemeine Zivilrecht.

Kontaktdaten des Experten *
Rechtsanwalt Harry Binhammer Arbeitsrecht

Dietz, Tonhäuser & Partner
Moltkestraße 40
74072 Heilbronn

* Bitte beachten Sie, dass eine Kontaktaufnahme außerhalb unseres Portals kostenpflchtig sein kann.
Aktuelle Fragen