Truck Race Jochen Hahn ist Meister!

Truck Race Foto: Dustin Schaber

Jochen Hahn hat mit dem ersten Sieg am Samstag alles klar gemacht. Der neue und alte Truck Race Europameister kommt aus Altensteig.

Sein größter Konkurrent Antonio Albacete musste schon im ersten Samstagsrennen mit technischen Problemen aufgeben. Aus 29 Punkten Vorsprung werden 49 für Hahn. In den verbleibenden drei Rennen gibt es aber nur noch 40 Punkte zu holen.

Zunächst lag Albacete noch vorn, nachdem er von der Pole Position ins Rennen ging.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye