Truck-Grand-Prix Riesentyp: DKV-Buddy

Truck-Grand-Prix, Truck Race, DKV, Buddy Foto: Klaus-Peter Keßler 2 Bilder

Buddy heißt der wohl auffälligste Mitarbeiter von DKV am Ring.

Er ragt aus der Masse heraus: schmale Hüften, dafür Brust und Schultern umso breiter, lässiger Dreitagebart ums markante Kinn und den Daumen optimistisch nach oben gereckt begrüßt DKV-Maskottchen Buddy in Über-Lebensgrösse die zahllosen Truck-Fans im Industrielager.

Seine Botschaft: "Hey, ich bin Euer verlässlicher Kumpel. Auf mich könnt ihr Euch verlassen, immer und in jeder Situation." Gerne auch als "Model" vor den - hoffentlich seeehr weitwinkeligen - Objektiven der zahlreichen Kameras! Buddy bleibt auch dabei ganz locker.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye