Truck-Grand-Prix Rennen mit Aussicht

Truck-Grand-Prix, Truck Race, Lkw, FERNFAHRER, Abo, Zelt Foto: Klaus-Peter Keßler 4 Bilder

Wer sagt, Tribünenplätze seien die besten? Beim Truck Grand Prix gibt es noch ganz andere "Aussichten"!

Einverstanden, am Ring gibt es fürs Geld wirklich gute Plätze auf den diversen Tribünen; mit besten Aussichten von Warsteiner-Kurve bis NGK-Schikane. Wer das Glück hat, Gast einer der an dieser Seite der Strecke für die Dauer des TGP angesiedelten Firmen sein zu dürfen, darf sich in der Regel auf eine Terrasse mit Streckenblick freuen. Bei schönem Wetter - wie in diesem Jahr - kann der Blick über die Strecke hinaus weit in die tolle Eifellandschaft schweifen. Rennen mit Aussicht eben!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye