Truck-Grand-Prix Im Race Truck schläft sich's besser

Truck-Grand-Prix, Truck Race, Lkw, MAN, Jochen Hahn, Kinderbett, Lkw-Bett Foto: privat 4 Bilder

Die kleine Katharina hat ein "schnelles" Bett!

Andere Mädchen träumen im Alter von sechs Jahren vom Kinderzimmer im Pink-Look. Anders Katharina aus Merzenich. Die sechsjährige ist Truck Race-Fan. Und während andere Mädels von der neuen Barbie oder angesagten Jung-Musikern schwärmen, konzentrieren sich die Träume von Katharina auf TruckRacer Jochen Hahn. Nur konsequent war deshalb der ganz große Geburtstagswunsch zum Sechsten: "Ich will ein Bett, das so aussieht wie der MAN von Jochen Hahn".

Der Rohbau war für den handwerklich begabten Papa kein Problem, auch nicht die Lackierung in Glanz-Schwarz. Aber die ganz speziell Optik mit all den bunten Sponsor-Aufklebern bedurfte dann einer größeren Aktion: Alle Hahn-Partner angeschrieben, Situation erklärt und siehe da: Die Original-Aufkleber flatterten in Merzenich ein. Damit war die optische Täuschung fast perfekt und Katharina glücklich. Ein ganz großer Unterschied besteht dennoch: Jochen Hahn schläft nicht hinterm Lenkrad, wie ein Blick auf die aktuelle Meisterschaftstabelle belegt!

Fotos: Privat

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye