FERNFAHRER Sonderheft Supertrucks Spezial 2011

Foto: Archiv 7 Bilder

Mit Herzblut gemacht, voller exklusiver Fotos und Stories und für alle Fans von getunten Nutzfahrzeugen schlicht und ergreifend ein echtes Muss – das FERNFAHRER Spezial Supertrucks 2011!

Abeneteuerliche Fototermine in Finnland, Österreich, Holland, Dänemark, Großbritannien und den USA - Fotograf und Autor Otto Miedl hat ganz schön Kilometer runtergerissen. Wochenendbeschäftigung und lange Abende brütend über Layouts und Texten - Grafik und Redaktion haben jetzt noch ganz kleine Augen. Und wozu das alles? Na für ein richtig tolles Magazin, das euch hoffentlich genau so gut gefällt wie uns.

Die Sonderausgabe des FERNFAHRER liegt ab dem 20. Juni für euch am Kiosk. Hier vorab schon mal ein paar Appetithäppchen aus dem Heft. Wenn ihr die Fotoshow anschaut, könnt ihr lesen, was sich hinter den einzelnen Artikeln verbirgt. Viel Spaß beim Druchklicken!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.