Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und…
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften…
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Truck Trial

Europa Truck Trial Montalieu 2016 - Samstag Saisonauftakt nach Maß

Pünktlich zum Pfingstwochenende startet das Europa Truck Trial in die neue Saison. 45 Teams sind in Montalieu gemeldet.

BFS-Trucksport Voll motiviert in die Saison

Das Team BFS-Trucksport will mit seinem MAN-Dreiachser die Leistungen der letzten Truck Trail Saison toppen.

Truck Trial Das sind die Termine für 2016!

Sechs herausfordernde Läufe, sechs Mal Spannung pur! Auch die Europa Truck-Trial Saison 2016 hat es wieder in sich.

Europa Truck Trial in Oberndorf/Tirol Spannendes Finale

Der fünfte Lauf der Europa Truck Trial-Saison 2015 ist ausgetragen. Anders als von manchem erwartet ist danach in der Meisterschaft noch alles offen.

Europa Truck Trial in Fürstenau Die Premiere gelingt

Die Kämpfe in den Sektionen sind ausgetragen. Die Sieger des Europa Truck Trial-Laufs in Fürstenau stehen fest.

Truck Trial Dreis-Brück Favoriten setzen sich durch

Beim 2. Truck Trial-Lauf siegten in ihren Klassen die Teams 4x4 Aupitz II, Truck Sport Borzym, HS Schoch sowie KVK Racing.

Europa Truck Trial Montalieu Hoch hinauf beim Hillclimb

Traditionell treten die Teams in Montalieu nach dem eigentlichen Wertungslauf vor der Siegerehrung zum Hillclimb an.

Europa Truck Trial in Montalieu Spektakulärer Auftakt

Schon der Samstag hatte es in sich. Am Sonntag legen die Truck Trialer in Montalieu noch kräftig nach.